Speakers

Subpage Hero

     

Loading
Rene Siekermann

Rene Siekermann

Enterprise Solutions Engineer, Wiz
René Siekermann ist Enterprise Solutions Engineer bei Wiz, einem Unternehmen für Cloud-Sicherheit. Er begann seine Karriere bei Siemens ITS als Software/System Engineer, wo er an der Umsetzung großer IT-Outsourcing Projekte beteiligt war. Anschließend wechselte er zu Symantec, wo er als Presales Consultant unter anderem Mobile Security Lösungen auf dem deutschen Markt vertrieb. Die nächste Station seiner Karriere war Splunk, wo er in verschiedenen Funktionen als technischer Ansprechpartner im Vertrieb für das gesamte Splunk-Portfolio in der DACH-Region tätig war. Nach Splunk wechselte Herr Siekermann zum Cloud Security Anbieter Lacework, wo er als technischer Vertriebsmitarbeiter den deutschen Markt mit aufbaute. In seiner aktuellen Rolle bei Wiz unterstützt Herr Siekermann Kunden in der DACH-Region dabei, das Sicherheitsrisiko ihrer Cloud-Umgebung schnell und effizient zu erfassen und ganzheitlich und unternehmensweit zu optimieren
Sessions

Sponsors Included

Platinum Sponsors



 

Gold Sponsors

Silver Sponsors


 

Content Stream Sponsors



 

Partners Included

PARTNER

PARTNER

PARTNER

Partner

Partner


 

Partner


 

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Partner

Travel Partner